5. ICSI

Alle Posts zu meiner 5. ICSI findet ihr hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    Wir stecken auch in der 2. IVF-Warteschleife und haben schon ein paar Negativs hinter uns. Ich bin 39. So langsam glaube ich nicht mehr an diesen Weg. Wahrscheinlich werden wir uns mit einem Leben ohne Kind(er) anfreunden müssen. Vielleicht geht das auch irgendwann, aber mitten in der IVF-Phase ist es einfach nur ätzend. Ich kenne die ganzen Gefühle und Erfahrungen, von denen du schreibst. Wir werden wohl bei der 3. IVF Schluss machen, weil die psychische und finanzielle Belastung zu groß ist. Außerdem werden wir ja nicht jünger und die Chancen, die mit 39 wahrscheinlich schon nicht gut sind, gehen dann ja nochmal runter.
    Eine Eileiterschwangerschaft hatte ich übrigens auch - nach einem Blastozystentransfer sogar. Die einzige Einnistung von bisher 4 Embryonen.

    AntwortenLöschen