Dienstag, 9. Dezember 2014

Nur noch 22 Tage...

... dann ist dieses miese Jahr endlich beendet. Pünktlich um 0:00 des neuen Jahres, werde ich 2014 den Stinkefinger zeigen, ihm noch einmal kräftig, aber richt kräftig, in den Allerwertesten treten und mit einem richtig festen Tritt einen Tiefen Abhang herunter stürzen lassen. Danach werde ich viele große Holzäste anzünden und dem Jahr 2014 hinterherwerfen. Auf das es sich anzündet und vollständig verbrennt. Es darf nichts mehr, als Staub zurück bleiben, von diesem widerlichen und miesen Verräter. Zum Schluss werde ich ein kleines Loch graben, den ganzen Staub dort einbuddeln und wieder ganz feste mit Erde bedecken. Und last but Not least, werde ich immer wieder auf die Stelle treten, einen Freudentanz tanzen und meine Stinkefinger in Richtung "Grab" richten.

Jawoll, liebes Jahr 2014. Das werde ich mit dir machen. Komm bloß nicht auf die Idee, von den Toten aufzuerstehen oder in der Seele von 2015 weiterzuleben. Ich will dich nämlich nie wieder sehen - auch nicht in meinen Träumen. Bleib einfach von mir weg. Ziehe noch deine letzten Runden, aber bitte ohne mich. Für mich hast du in diesem Jahr schon genug getan - und zwar nur schlechtes. 


Kommentare:

  1. Liebe Lisa :)
    Du sprichst mir aus der Seele - ich werde Dir beim Begräbnis helfen :-)

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Obwohl mein 2014 kein Superscheißjahr war mach ich gerne mit - erfolgreich war es auch nicht - also her mit 2015 und scheiß auf 14!

    Kennst du den Spruch: Nach 14 riechts? Das 14 musst du aber eher wie Fürzen aussprechen - dann macht das alles Sinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Najaaa, also so schlimm war mein 2014 jetzt nicht ;) Oder besser gesagt: Zum Ende hin haben wir uns angefreundet, 2014 und ich. Aber ich freue mich trotzdem auch auf 2015!

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wird schon werden....in 2015 meine ich...auch ich geb ja die Hoffnung noch nicht ganz auf ;)
    Ich trete 2014 auch mal noch kräftig in den Hintern somit kann da nix mehr schief gehen...;)

    AntwortenLöschen