Freitag, 23. Januar 2015

Gestern vor einem Jahr

... hatte ich das erste Mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

In vier Tagen wäre der Entbindungstermin für mein zweites Sternchen gewesen.

Gestern hatte ich einen miesen Tag auf der Arbeit. 

Heute bin ich unendlich müde und traurig, weil ich die ganze Nacht nicht das Gedankenkarussel wegen der Arbeit abstellen konnte. Deswegen war ich heute auch nicht auf der Arbeit. 

Theoretisch wäre ich schon seit Wochen/Monaten in Elternzeit oder Mutterschutz ... 

Grundsätzlich hätte das Leben auch schöner und gerechter sein können.

Ich richte mir mal mein Krönchen auf und stehe mal so langsam auf. Schließlich muss ich mich alsbald ja wieder auf den Weg machen. 

Wird schon wieder!


3 Kommentare:

  1. Ach Mensch :(

    Ich drück dich ebenfalls! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Ich hoffe, du hast das Wochenende einigermaßen gut überstanden.
    Wann findet denn der nächste Versuch bei dir statt? Ich drück dir schon mal die Daumen!

    Viele Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen