Freitag, 9. Januar 2015

Nur noch 18 Tage...

... dann wärest du vermutlich auf die Welt gekommen. 

Wir hätten dich willkommen geheißen und uns riesig über dich gefreut.

Ich habe dein Herz auf dem Ultraschall schlagen sehen. Du hast gelebt und wurdest mir nur wenige Stunden später wieder entfernt.

Schade, dass du nicht einen Zentimeter hättest weiter gehen können, denn dann würdest du in wenigen Tagen in meinem Armen liegen und nicht in einem - vermutlich liebevoll gestalteten - Grab.

Das katholische Krankenhaus hat dich und dein Geschwisterchen beerdigen lassen. Leider waren dein Vater und ich nicht in der Lage, bei der gemeinsamem Beisetzung von dir und deinem Geschwisterchen dabei zu sein. Aber irgendwann werden wir euch besuchen - ganz sicher.

Mir geht es zurzeit nicht gut. Ich bin krank und die Ärzte Wissen nicht, was es ist. Ich frage mich, ob es die Sehnsucht nach dir und deinem Geschwisterchen ist, die gerade ihre Symptome zeigt.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Ganz sicher. Nicht heute, nicht morgen und hoffentlich auch nicht in nächster Zeit. Aber irgendwann werde ich dich in meine Arme nehmen können. Darauf freue ich mich.

Kommentare:

  1. Liebe lisa, es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich kann deinen schmerz sehr gut verstehen... Ich schicke dir eine ganz liebe umarmung. Köpfchen hoch, deine peach

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir tut es sehr leid, was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Fühl dich umarmt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Ich wünsche dir, dass du die Kraft findest, mit diesem Verlust umzugehen und dass du jemanden an deiner Seite hast, der dir beisteht.

    Diese Zeit, in der man denkt "bald wäre es soweit gewesen" ist nicht leicht und mir ging es damals ähnlich. Ich drück dich mal.

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll. Ich möchte dich aber trotzdem wissen lassen dass ich an dich denke. Das Leben ist manchmal ein Arschloch.
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut!
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen