Donnerstag, 6. August 2015

Die Zweite

So ich habe jetzt hoffentlich alle verwirrenden Wortfehler korrigiert. Ich liebe die automatische Korrekturfunktion von meinem Handy - .... NICHT! Also - auf ein Neues:

Check: Heute hat mein Lieblingsmann (Korrektur ;-)) sein ZWEITES Spermiogramm hinter sich gebracht. Wir brauchten ja leider noch eins für die Krankenkasse. Was für ein Schmarrn. Besser wird das schließlich eh nicht mehr. Was anderes als eine ICSI kommt daher sowieso nicht in Frage. Ich bin sehr stolz auf ihn. Diesmal war er auch nicht mehr so aufgeregt. Dann wird es beim dritten und entscheidenden Moment hoffentlich noch entspannter für ihn.

Tja, und dann wurde mir innerhalb einer Woche auf der Arbeit die ZWEITE Schwangerschaft einer Kollegin verkündet. Check!
Bei dieser Kollegin frage ich mich übrigens auch, ob da nicht vielleicht auch eine reproduktive Beeinträchtigung vorlag. Wer weiß, vielleicht kommt es ja mal durch einen Zufall heraus...

Ich zerfließe derweil vor Hitze und bewege mich keinen Milimeter von meiner Couch. In diesem Sinne ...

4 Kommentare:

  1. Liebes, ich finde es krass, dass DU ELF LEUTE (also deine Lieblingsmannschaft!) hast, die für dich allesamt ein Spermiogramm machen lässt. Darf ich fragen welches Team das ist und welche Sportart überhaupt? Ich stelle mir gerade meinen SV Werder vor wie er Schlange vorm Zimmer steht. Kurzum: Ich liebe die Worterkennung! Hihi!

    Spaß beiseite: Das ist für Männer mit Sicherheit ziemlich unangenehm und ich finde es bewundernswert, dass sie das so durchstehen. Ich meine, wenn uns jemand sagt: "So, Frau Penny, jetzt gehste hier mal in den Raum und ornanierst brav!", äh...unangenehm. Aber was muss, das muss. Und es ist ja für euer Baby! :-*

    Ich denke an dich...hach, wann hochzeitet ihr denn?

    AntwortenLöschen
  2. Die ZWEITE????
    *nochmal nachgedacht*

    HABT IHR ETWA SCHON????

    OMG! Ich bin so etwas ausgeschaltet....
    Also wenn:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES, ALLES LIEBE! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ähm ja, über das "Die Zweite" bin ich auch gestolpert. Hab eben extra nochmal geguckt ob ich "Die Erste" überlesen habe ;) Klärst du uns auf? Ja? Bitte?

    Schön dass er das nun auch hinter sich hat. Stelle ich mir auch eher unschön vor. Aber jut. Nützt ja alles nichts, nicht wahr?!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, die Autokorrektur von meinem Handy hat seltsame Dinge angerichtet. Ich hoffe, man versteht den Text nach der Korrektur jetzt 😊

    AntwortenLöschen