Freitag, 7. August 2015

Post von gestern korrigiert

Ich habe den Post von gestern nun noch einmal korrigiert. Ich hoffe, man versteht ihn jetzt besser!

Und nein, wir starten NICHT in die zweite ICSI und ich bin auch nicht schwanger ;-)

Mein Mann (und nicht die Mannschaft - Haha ;-)) musste gestern lediglich zum ZWEITEN Spermiogramm und innerhalb von einer Woche habe ich ZWEI Schwangerschaften auf der Arbeit verkündet bekommen. So, ich hoffe damit alle Irritationen aus dem Weg geräumt zu haben. Ich verabschiede mich dann mal lachend und gut gelaunt ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Irgendwie "langweilig", dass es keine ganze Mannschaft war. *schmeiss_auf_den_Boden*

    Verzeih, die Hitze kitzelt die Albernheit aus mir heraus. :-*

    Also auch noch keine Hochzeit?

    Dann warte ich mal gespannt.

    Knutschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha . Na, so habe ich wenigstens ein wenig zu eurer Erheiterung beigetragen ;-)
      Doch, doch - Hochzeit findet Ende August statt und dann beginnt auch die Behandlung (Vorzyklus).
      Ich sollte im Hochsommer, wenn mein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert, keine Posts mehr in diesem Blog schreiben...

      Löschen
  2. Ich dachte auch an die Hochzeit :) Also quasi als "Schritt 1". Und so.

    Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen