Montag, 1. Februar 2016

Tag 32: PU+32, TF+14 - Mal wieder: Game Over

Die Babytests haben es ja schon durchgehend korrekt angezeigt: keine zweite Linie = nicht schwanger.

Der Bluttest hat es dann heute auch noch mal bestätigt. Ich bin definitiv nicht schwanger und die zweite Behandlung somit auch erfolglos.

Ich bin seltsamerweise sehr gefasst. Vermutlich deshalb, weil ich mich dank der Testreihe schon nach und nach mit dem Ergebnis auseinander gesetzt habe. 

Zudem haben wir ja irgendwie auch einen Grund: die Stimulation war nicht optimal. Und jetzt weiß man hoffentlich auch endlich mal warum: ich brauche mehr LH. Für das nächste Mal gibt es daher auch einen neuen Therapieplan. Klar ist in jedem Fall schon, dass wir das nächste Mal von Anfang an mit Gonal F UND Luveris stimulieren werden. Ich hoffe wirklich inständig, dass dies die Erklärung für die suboptimale Stimulation bei mir ist und ich das nächste Mal eine qualitativ bessere Ausbeute habe. Wir haben erst nächste Woche einen längeren Termin mit unserer Ärztin - daher weiß ich auch nichts konkretes. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Qualität meiner Eizellen durch die suboptimale Stimulation nicht gut war. Und die ist ja auch entscheidend für das Ergebnis.

So, ich putz mir dann mal den Mund ab und mach weiter. Ich hoffe jetzt nur, dass ich dieses Mal keine Depression, Migräne und Übelkeit nach Absetzen der Medikamente bekomme. Dieses Mal soll ich mit Beginn der Periode täglich eine Tablette Progynova nehmen, damit ich nicht schon wieder in ein Östrogen-Loch falle, was ja die Migräne auslöst.

Bis die Tage. Weiter geht's... 




4 Kommentare:

  1. Kacke und Scheiße! Aber ja - beim nächsten Mal wird alles optimal eingestellt, damit ihr einen noch strahlenderen Sonnenschein bekommt - ich glaub ganz fest daran - für den Moment fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen