Freitag, 29. Januar 2016

Tag 29: PU+14, TF+11 ... "Ich habe leider keine zweite Linie für Sie"

Es ist ... wie es ist.
Es ist ... bitter.
Es ist ... unfair.
Es ist ... nicht nachvollziehbar.
Es ist ... so schwierig zu verstehen.
Es ist ... noch nicht ganz in meinem Gehirn angekommen.
Es ist ... mir zum Heulen zumute.
Es ist ... ein tiefer, tiefer Stich in mein Herz.
Es ist ... eine einsame Angelegenheit.
Es ist ... mal wieder der falsche Zug.

Es bedeutet ... weiterhin kinderlos zu sein.
Es bedeutet ... eventuell für immer kinderlos zu bleiben.
Es bedeutet ... Weihnachten wieder ohne eigenes Kind zu sein.
Es bedeutet ... sich am 31.12.2016 um 0 Uhr wieder das Gleiche zu wünschen wie die Jahre zuvor.
Es bedeutet ... die Karriere wieder sinnlos nicht vorangetrieben zu haben.
Es bedeutet ... mindestens eine weitere Behandlung ertragen zu müssen.
Es bedeutet ... wieder viele Lügen erzählen zu müssen.
Es bedeutet ... diejenige zu sein, die übrig bleibt.
Es bedeutet ... meine Zuversicht aufgeben zu müssen.

Natürlich hoffe ich weiterhin - naiverweise - auf ein Wunder. Dass am Montag bei dem Bluttest doch noch HCG festgestellt wird. Diese Fälle gibt es. Aber seien wir mal ehrlich: so häufig kommen sie nicht vor. Aber ich bin ehrlich zu mir selbst. Ich trete jetzt schon mal ordentlich auf die Bremse und fahre nur noch 30 km/h. Sollte da doch noch mal ne zweite Linie erscheinen, kann ich kurzfristig ja immer noch Gas geben. Aber auf ne Vollbremsung habe ich dieses Mal einfach keine Lust mehr.

Die Posts der letzten Tage habe ich jetzt auch veröffentlicht.

4 Kommentare:

  1. Fühl dich bitte fest gedrückt.
    Es tut mir sehr leid...
    und ja, es ist wie es ist. LEIDER :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ach fuck eh. Lisa es tut mir so Leid!! Fühl dich fest gedrückt, ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll... Kacke echt!

    AntwortenLöschen
  3. Sche*ße!!! Es tut jedes Mal so unendlich weh ��. Meine 3. negative ICSI ist jetzt 2 Monate her und ich kann es echt nachempfinden. Drück dich!

    VG Prinzessin

    AntwortenLöschen
  4. Drück dich...es ist...das beschissenste Gefühl überhaupt an dieser Geschichte. Man erträgt so vieles, eigentlich alles um dann wieder mit leeren Händen und leerem Herzen da zu stehen. Es tut mir so leid :(
    Es ist wie es ist...einfach nur traurig.

    AntwortenLöschen