Donnerstag, 3. Juli 2014

Termin in KiWu-Klinik vereinbart

Ihr Lieben,

so, jetzt habe ich mich überwunden. Ich habe heute den ersten Termin zum Beratungsgespräch in einer KiWu-Klinik vereinbart. Insgesamt habe ich zwei Kliniken in der engeren Auswahl. Zu der einen Klinik hat mir meine Frauenärztin geraten, weil ihre Patienten dort in der Regel schnelle Erfolge erzielen. Bei der anderen Klinik bin ich mir unschlüssig, aber eine Chance möchte ich ihr auch geben - auch, wenn meine Frauenärztin mir indirekt davon abgeraten hat.

Am Ende lasse ich einfach meinen Verstand und mein Herz entscheiden. Wird schon schief gehen.
Denn nach Regen kommt ja bekanntlich immer Sonnenschein.

Ich drücke euch.

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du musst nicht zu lange auf den Termin warten... ich würde es genau so machen. Man kann sich beide mal anschauen, du musst dich dort wohlfühlen, das ist das Wichtigste!
    Alles Liebe für dich und ja du hast recht: nach Regen....auch wenn die Sonne manchmal auf sich warten lässt ;) aber oft unternimmt sie den Kampf und spitzelt durch die Wolken, so lange bis sie irgendwann ganz da ist!

    AntwortenLöschen