Freitag, 19. Juni 2015

Liebster Award

Die Liebe Wünschi hat nominiert und ich antworte doch gerne :-)

1. Mit wem würdest du heute gern den Tag verbringen?
Mit meinem Lieblingsmann und meinem Hund - auf der Couch! Dank allerfeinsten Regenwetter tuen wir das gerade auch :-)

2. Dein Lieblingsladen?
Uih. Da gibt es mehrere! Ich bin ein absoluter Freund von leckerem und guten Essen. Daher liebe ich Supermärkte, Feinkostläden und Bioläden. Allein deshalb, um immer wieder neue Gerichte auszuprobieren. Seit kurzem habe ich Alnatura für mich entdeckt. Meine Lebensmittelkosten sind seitdem deutlich angestiegen. Aber die haben einfach so tolle Sachen! Allein die Gemüse-Brotaustriche sind ne Wucht. Mjam, mjam...

3. In Urlaub fahren oder fliegen?
Wir haben einen Hund und würden niemals ohne ihn in Urlaub fahren. Daher fahren wir immer mit dem Auto.

4. Magst du Überraschungen?
Wenn es um schöne Dinge geht - ja :-)

5. Was würdest du gerne verändern, wenn du könntest?
Könnte ich die Zeit um 10 Jahre zurückdrehen, hätte ich da schon mit der Kinderplanung angefangen. Auf was zum Geier habe ich eigentlich all die Jahre gewartet? Zudem lässt mich der Gedanke nicht los, dass meine Eileiter zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch funktioniert haben.

6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Mittlerweile Frühaufsteher.

7. Was war das Beste, was dir diese Woche passiert ist? 
Der Kurztrip ans Meer :-)

8. Hast du einen Traum?
Jaha - und eigentlich dachte ich bis zum letzten Jahr, dass er kein Traum bleibt...

9. Wer hat dich zuletzt so richtig zum Lachen gebracht?
Mein Hund! Ich liebe diesen kleinen Kerl einfach.

10. Welchen Film hast du als letztes im Kino angesehen?
Interstellar - ich fand ihn langweilig.

11. Bist du verträumt oder eher realistisch?
Ein absoluter Realist. Manchmal wünschte ich mir, ein romantischer Träumer zu sein.


Ich habe die Liebster Award-Aktion mittlerweile schon auf vielen Blogs gesehen. Daher macht es vermutlich keinen Sinn jemand zu nominieren? 
Wer aber mitmachen möchte, kann sich gerne melden. Ich formuliere dann gerne 10 Fragen!

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schön, dass du mitgemacht hast. Im Alnaturaladen verbringt mein Mann auch gerne zeit :) Und Interstellar hätten wir gerne gesehen...aber jetzt wo du sagst, dass er langweilig war...dann find ich das gar nicht mehr so schlimm ;)
    Und jetzt hätte ich gern noch gewusst, was du für einen Hund hast, der dich zum Lachen bringt ♥
    Liebste Wünschegrüße hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll :)

    Ich habe hier auch so einen kleinen Clown-Hund zu Hause ♥ Was ist deiner für eine Rasse? Falls du das verraten magst :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Aaaaaaw!! Die gefallen mir auch so toll.

      Löschen