Montag, 29. Juni 2015

Wir müssen verrückt sein!

Ja, das müssen wir. Nach 1,5 Jahrzehnten wollen wir nun auch beide so ein güldenes Etwas am rechten Ringfinger haben. 
Und jetzt, wo man sich dafür entschieden hat, fühlt es sich gar nicht mal so schlecht ab.

Das bedeutet aber auch, dass sich der Behandlungsstart noch etwas nach hinten ziehen wird, denn so schnell bekommen wir hier keinen Termin.

Und um das Ganze gebührlich zu feiern, Flittern wir nach diesem Ereignis (von dem keiner erfahren soll) noch ein wenig durch Südeuropa. Denn, wenn wir das schon machen, dann richtig ;-) Ich denke, das versteht sich jetzt von selbst, oder?

Kommentare:

  1. Waaaah ♥

    Na dann sag ich mal: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :))

    Und eh klar: Wenn schon - denn schon! Hach schön!

    Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!! Sagte ich doch, ab zum Standesamt!!! Ihr werdet es nicht bereuen.... Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja flott - aber schön und herzlichen Glückwunsch!
    Da freu ich mich schon auf die folgenden Posts!
    Alles Liebe
    Die ICE Spinne

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Auch ich gratuliere dir ganz herzlich :) Und ja es fühlt sich nicht schlecht an ♥ oh und flittern....sehr schön!
    Genieß den Moment und die Zeit mit deinem Schatz!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere. Wünsche euch viel Spass in den Ferien, geniesst es.

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll!!!! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Verlobung!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sind wir nicht alle ein wenig verrückt?

    Herzlichen Glückwunsch! 😘

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :) Meinen herzlichen Glückwunsch, ich finde verheiratet zu sein ist sehr schön :) Eure Reise durch Südeuropa klingt auch schön!

    AntwortenLöschen